Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.234.13.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jörg u. Christine Schwemm aus Wilhelmshaven schrieb am 25. Oktober 2018 um 08:54:
Lieber Thomas!
Mit Worten nicht zu beschreiben ist das, was momentan in uns nach dieser uns plötzlich getroffenen schlimmen Nachricht vorgeht. Wir wünschen Dir von Herzen alle Stärke, den Verlust dieses außerordentlich lieben und gefühlvollen Menschen in irgendeiner Form zu verkraften.
"Hinterm Horizont geht's weiter!"

Christine & Jörg Schwemm
Riedel aus Wilhelmshaven schrieb am 23. Oktober 2018 um 14:01:
Ich möchte noch einen Nachtrag zu gestern posten.
Hoffentlich finden Sie die Kraft weiterzumachen.
Die trauernden Menschen brauchen eine Firma wie Sie. Ich kann das alles gar nicht glauben.
Ich habe noch die Worte von Herrn Dierks im Ohr:
" Herr Riedel, keinen Aktionismus, das findet sich Alles" Wie er selbst sagte, er ist nur vorausgegangen.
Bestimmt können die Verstorbenen uns gerade zusehen, wie wir so in unserem Alltagstrott stecken,
manchmal verlieren wir den Blick für das Wesentliche. Alle die wir an Jesus Christus glauben,
und das tat er laut eigener Aussage auch, werden uns dann irgendwann beim Herrn wiedersehen.
Bis dahin wollen wir stark bleiben und nicht verzagen.

Euch viel Kraft. Gruß Thorsten
Riedel, Thorsten aus Wilhelmshaven schrieb am 22. Oktober 2018 um 13:12:
Sehr geehrte Damen und Herren,

heute bei der Beerdigung meines Vaters erfuhr ich von Ihrem Mitarbeiter, dass Herr Dierks verstorben ist. Wir alle waren fassungslos.

Ich habe mich gewundert, dass trotz des schweren
Schlages auf unserer Beerdigung alles so reibungslos lief.Selbst die 10 weissen Rosen, die ich noch bei
Herrn Dierks bestellt habe lagen auf der Kirchenbank.

Er hat bis zuletzt alles für seine Kunden gegeben.
Wer hätte das gedacht. Ich wollte ihm noch meine Frau vorstellen.

Mein aufrichtiges Beileid gilt seinem Ehemann und seinen Freunden und MitarbeiterInnen.

Grüsse Thorsten

Mögest Du in Frieden ruhen.
Santowski aus Bremerhaven schrieb am 7. Oktober 2018 um 22:47:
Sehr geehrter Herr Dierks,
Vielen Dank für Ihre Hilfe und gute und verständnisvolle Beratung. Ich habe mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben gefühlt.
Grant Wallace aus Berlin schrieb am 24. Juli 2018 um 00:19:
Vielen Dank für die Zusammenarbeit, es ist leider nie ein schöner Anlass, aber Sie haben mir wieder sehr geholfen.
Aust aus Wardenburg schrieb am 19. Juni 2018 um 22:40:
Danke für die angenehme Zusammenarbeit. Herr Dierks war jederzeit erreichbar. Meine Sonderwünsche konnten auch erfüllt werden und alles zu vollster Zufriedenheit umgesetzt.
Nochmals ein Dankeschön.
Sven Bär aus WHV schrieb am 24. April 2018 um 17:55:
Ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle und freundliche Unterstützung in dieser für mich schweren Zeit bedanken. Ganz liebe grüße an alle von mir.
Müller Brigitte aus Wilhelmshaven schrieb am 10. April 2018 um 16:31:
Ich wurde von Aarun-bestattungen hervorragend beraten. Alles war sehr würdevoll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Cornelia W. aus Bremen schrieb am 28. März 2018 um 17:48:
Ich moechte mich herzlich bei Herrn Dierks bedanken.
Schon beim ersten Telefon kontakt hatte ich den Eindruck dass dies das richtige Beerdigungsinstitut für mein Anliegen ist und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht: ich habe mich von Anfang an sehr verstanden gefühlt und einfühlsam und ernsthaft und sorgfältig betreut gefühlt.
Besonderd wohltuend und tröstlich waren die einfühlsamen und nicht floskelhaften Sätze, die Herr Dirks mir immer wieder gesagt hat, auch hatte er immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen und hat sich immer genug Zeit dafür genommen.
Die Beerdigung selber mit ihm und seinem Partner war auch sehr würdevoll und ich würde dieses Institut jederzeit wieder empfehlen.
Cornelia W. aus bremen schrieb am 28. März 2018 um 17:29:
Schon beim ersten Telefon kontakt hatte ich den Eindruck dass dies das richtige Beerdigungsinstitut für mein Anliegen ist und mein Eindruck hat mich nicht getäuscht: ich habe mich von Anfang an sehr verstanden gefühlt und einfühlsam und ernsthaft und sorgfältig betreut gefühlt.
Besonderd wohltuend und tröstlich waren die einfühlsamen und nicht floskelhaften Sätze, die Herr Dierks mir immer wieder gesagt hat, auch hatte er stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen und hat sich immer genug Zeit dafür genommen.
Die Beerdigung selber war auch sehr würdevoll und ich würde dieses Institut jederzeit wieder empfehlen.
Hartmann aus Sande schrieb am 28. März 2018 um 16:51:
Vielen Dank für die kompetente Betreuung und Beratung. Die Beisetzung war sehr würdevoll. Herr Dierks hat alle Wünsche erfüllt. Ich werde das Unternehmen weiterempfehlen.
Hannelore Look aus Wilhelmshaven schrieb am 21. Dezember 2017 um 16:50:
hiermit möchte ich mich für die freundliche Betreuung recht herzlich bedanken. Herr Dierks war stets für mich erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.
Dr. Simone und Udo Thiel aus Bremen schrieb am 2. Dezember 2017 um 07:54:
Vielen Dank für die sehr fürsorgliche Betreuung und vorbildliche, sehr zuverlässige Abwicklung der Beerdigung. Besonderen Dank an Herrn Dieks, der für jedes Anliegen ein offenes Ohr hatte und sich um uns gekümmert hat. Wir werden Aarun auf jeden Fall positiv in Erinnerung behalten und weiterempfehlen.
M. Beckers schrieb am 21. September 2017 um 22:16:
Hallo Herr Dierks,

besten Dank für die kompetente Erledigung und Abwicklung der ´Feuerbestattung´.
Auch wenn die Zeitdauer bis zum Erhalt der Urne
mir etwas zu lange vorkam, fand ich Ihre offene Art der Beratung hilfreich und zuwendend.
Von Anfang an gefiel mir die Transparenz und Differenziertheit der Darstellung im Internet sehr gut.
Dies setzte sich auch im persönlichen Gespräch fort
(Anteilnahme; Eingehen auf individuelle Wünsche; offene Information über Preise und Leistungen).
Nicht zuletzt stellt das Preis-Leistungsverhältnis eine gute Alternative zu manch herkömmlichen Unternehmen dar.

nochmals dankend und mit freundlichen Grüßen

M.Beckers
Zeugner aus Wilhelmshaven schrieb am 7. September 2017 um 14:00:
Vielen Dank für die lockere,aber würdevolle Bearbeitung unserer lieben Mutter.
Danke für die schnelle Abwicklung aller Formalitäten
und Ihrer sehr guten Unterstützung.
Wir werden Sie sehr gern weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen an Ihr Team,
Fam.Zeugner
Monika Kayser-Boone aus Kisdorf schrieb am 3. Juli 2017 um 18:44:
Vielen Dank für ihre Bemühungen,ich brauchte mich um nichts zu kümmern.Das hat mir sehr geholfen.Meine Schwiegermutti kommt nun auch in den Friedwald.Alles lief problemlos.

herzlichst
M.Kayser-Boone
Dittmann, Gerlinde aus 27239 Twistringen schrieb am 27. Mai 2017 um 15:53:
Hallo Familie Dierks-Drinkuth,

hiermit sage ich nur "Danke" . Alles verlief für mich ohne Probleme. So habe ich es auch für mich geplant und bin beruhigt, Sie zu kennen.

Viele Grüße

Gerlinde Dittmann
Böhnke / Lorenzen aus Selk / Bremerhaven schrieb am 14. April 2017 um 16:07:
Sehr geehrter Herr Dierks,

für uns war es wichtig das unser Vater und Opa wieder in seine alte Heimat kommt, und als alter „Seebär“ eine Seebestattung nach Seemannsbrauch bekommt. Wir hatten immer das Gefühl bei Ihnen gut aufgehoben zu sein, und auch trotz der räumlichen Entfernung lief alles sehr gut. Die Formalitäten wurden alle zur vollsten Zufriedenheit erledigt, und unsere Fragen wurden zu jeder Zeit beantwortet. Ich kann jedem nur empfehlen sich zeitig mit dem Thema „Beerdigung“ zu beschäftigen, denn so kann man einiges sehr locker angehen und braucht sich nicht drängen zu lassen.

Denn was gibt es schöneres für einen Seemann, seine letzte Reise vorbei an den großen Containerschiffen Bremerhavens anzutreten, die Jahrelang sein zweites Zuhause gewesen sind.

Wir bereuen es nicht an diesem Tag mit dabei gewesen zu sein. Das Team der „MS Geestemünde von Bremerhaven“ hat sich prima um uns gekümmert, und auf der Rückfahrt konnten unsere Kinder noch mit einem Fernglas die Seehunde bestaunen.

Was für eine schöne würdevolle Seebestattung. Vielen Dank für alles.

Fam. Böhnke / Lorenzen
Claudia Petersen aus Loxstedt schrieb am 7. April 2017 um 18:30:
Vielen Dank, für die würdevolle Seebestattung meiner Mutter.
Sie in Heimat-nähe beigesetzt zu wissen und das Sie im Kreise ihrer Liebsten ihre letzte Reise antreten konnte (mit der MS Geestemünde von Bremerhaven aus) ist eine schöne bleibende Erinnerung.
Im Preis-Leistungsverhältnis ist es durchaus eine gute Alternative zu regionalen Anbietern.
Gerne empfehle ich sie weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Petersen
Jörg Schmitz aus 28329 Bremen schrieb am 30. März 2017 um 18:28:
Vielen Dank für die gute Abwicklung aller Formalitäten und Ihrer guten Unterstützung.
Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis und werde sie gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Gruß an Ihnen und Ihrer Belegschaft